Erfolg in
Schule und Beruf

Bist du bereit durchzustarten?

Dein Erfolg in Schule und Beruf lässt auf sich warten? Dann lass uns gemeinsam die Ursachen finden und schleunigst etwas ändern. Die Lösung liegt in dir. Wir finden sie mit Hilfe der Kinesiologie. Gemeinsam erkunden wir deinen Weg persönliche Stolpersteine zu entfernen und zu mehr Erfolg in Schule und Beruf zu gelangen.  

Erfolg in der Schule
Lösung von Lern-Blockaden

Hallo liebe Mamas und Papas,
sind eure Kids schlau wie Bolle, aber in der Schule will es einfach nicht laufen. Hangelt ihr euch auch von Schuljahr zu Schuljahr und jedesmal wird es eine Zitterpartie, ob es für die 4 noch reicht.
Ihr wisst genau, dass es an der Intelligenz nicht liegt, sondern an der Motivation konsequent etwas zu tun.
Aber dafür haben die kids oft keinen Nerv und kein Sitzfleisch.

Das Dilemma verfolgt euch mittlerweile bis in den Schlaf.

Was tun, um nachhaltig eine Veränderung zu erreichen?
Bei meinem Sohn lagen die Ursachen in der Grundschulzeit. Dort entstanden Blockaden rund um das Thema Lernen, von denen ich gar nichts wusste.
Über die kinesiologische Testung konnte ich nicht nur von den schulischen Show-Stoppern erfahren, sondern sie auch positiv beeinflussen und lösen.

Seit auch ihr es leid, immer wieder deswegen Stress zu Hause zu haben? 

Weiterführende  Informationen zu Kinesiologie findest du unter „Meine Angebote – Belastungssituationen“.

    Erfolg Schule Blockade Psychotherapie Kinesiologie Hof an der Saale Döhlau Entspannung Wellness Reiki Ernährungsberatung mindful-aging Jutta Grenz-Greim

    Erfolg im Berufsleben 

    Erfolg Beruf Blockade Psychotherapie Kinesiologie Hof an der Saale Döhlau Entspannung Wellness Reiki Ernährungsberatung mindful-aging Jutta Grenz-Greim

    Einsatz ist alles! War das bisher dein Motto im Berufsleben?
    Für die Firma bist du bereit über deine Grenzen zu gehen. Vielleicht sogar bis zur totalen Erschöpfung und trotzdem bekommen die Anderen die guten Jobs oder die Gehaltserhöhung. Du fällst immer wieder durchs Raster und fühlst dich nicht erkannt. Aber warum nur?

    Ob es dafür Gründe gibt?
    Lass uns das gemeinsam über die Kinesiologie austesten, innere Blockaden lösen und die neue Strategie für deine Karriere gestalten. Als ehemalige Outplacement-Beraterin und Trainerin für Soft-Skill-Entwicklung helfe ich dir gerne deinen beruflichen Weg zu gehen. 

    Weiterführende  Informationen zu Kinesiologie findest du unter „Meine Angebote – Belastungssituationen“.