ACHTUNG :

Termine für Neu-Klienten sind derzeit wegen Überbuchung leider nicht möglich.

Die Warteliste ist bereits zu lang und die  Wartezeit für einen Termin beträgt 6 bis 9 Monate.
 

Selbstverständlich kannst du mich auch weiterhin unter Telefon 0175 / 37 111 94 anrufen. Falls ich gerade beschäftigt bin, rufe ich dich schnellstmöglich zurück.

Wenn du möchtest, kannst du dir hier auch einen fixen Telefontermin online buchen. Wähle im Kalender unterhalb, die für dich passende Zeit aus und buche dir deinen Termin.

Und so funktioniert es:
1. Datum wählen
2. Ggf. Uhrzeit wählen
3. Auf „Weiter“ klicken
4. Bitte erfasse im angezeigten Formular deine Daten inkl. Telefonnummer, denn sonst kann ich nicht anrufen.
5. Nach erfolgter Buchung erscheint der Hinweis: „Danke! Deine Buchung war erfolgreich“