Häufig gestellte Fragen & Antworten

Häufig gestellte Fragen – und Antworten

Wo befindet sich mindful-aging?
mindful-aging befindet sich in Döhlau, im Ortsteil Tauperlitz.

Tannenweg 23
95182 Döhlau – OT Tauperlitz

 

Wie vereinbare ich einen Termin?

Um einen Termin zu vereinbaren, ruf mich bitte einfach unter 0175 / 37 111 94 an. 

Wenn wir beide der Meinung sind, dass wir zusammenpassen, legen wir am Ende des Gespräches einen Termin fest.

Alternativen: Mail jutta@mindful-aging.de , oder verwende das Kontaktformular der Webseite. 

Was wird im ersten Telefonat besprochen?

Mein Ziel ist es gemeinsam mit dir herauszufinden, wo der Schlüssel zu deinem persönlichen Wohlbefinden liegt. In einer individuellen Beratung stelle ich passende Module individuell für dich zusammen. 

Das unverbindliche Telefongespräch dient zur Klärung deines Anliegens, was du durch unsere Zusammenarbeit erreichen willst und dem ersten Kennenlernen.
Ich erkläre dir meine Rahmenbedingungen und wenn es für beide Seiten passt, vereinbaren wir einen Ersttermin.

Welche Ausbildung hast du?

 

Meine Qualifikationen
• beratende ganzheitliche Kinesiologin
• psychologische Beraterin & Personal Coach
• Ernährungsberaterin
• freie Reiki-Meisterin
• langjährige Erfahrungen als Akademieleiterin für Bayern und Baden-Württemberg bei einem bundesweit tätigen Institut mit den Schwerpunkten Softskill-Entwicklung (wie z.B. Kommunikation – Konfliktfähigkeit – Kritikfähigkeit – Stressresistenz – Belastbarkeit – Selbstpräsentation) und Körpersprache

Bietest du auch Telefon- oder Videositzungen an?

Ja, für alle Angebote, außer Entspannungssitzungen. 

Feedback meiner Klienten

Nicole
Ich habe schon einige Kinesiologische Behandlungen bei Jutta bekommen und bin mehr als begeistert.
Auf ganz leichte und sehr effektive Weise werden Blockaden, Muster und Glaubenssätze gelöst. Eine Leichtigkeit und Entspannung, sowohl mental wie auch körperlich, sind gleich nach einer Behandlung spürbar. Klares und direktes Wahrnemen sind wieder möglich. Emotional gefestigt und befreit fühle ich mich danach. Ich fühle mich bei Jutta in sehr guten und vertrauensvollen Händen und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Dieter
Energielos und übergewichtig lernte ich mindful-aging kennen. Trotz meiner 60 Jahre wagte ich eine Ernährungsumstellung. Nach gut einem Jahr sind 30 Kilo weg, ohne jemals zu hungern! Heute fühle ich mich rundum wohl und voller Energie. Ohne Juttas Hilfe hätte ich das nie geschafft. Danke

Sonya
Ich war bei Jutta in ihren sehr gemütlichen und schönen Räumlichkeiten zu einer Kinesiologie Behandlung und war wirklich sehr beeindruckt, was sie in der Lage ist, zu entdecken und zu lösen! Jutta hat ein sehr umfängliches Wissen in den unterschiedlichsten Bereichen, das sich perfekt ergänzt. Das macht sie zu einer absolut kompetenten Beraterin, Zuhörerin und Mentorin. Ich kann Jutta zu 100% weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf die nächste Behandlung. Ich kann jedem nur empfehlen, mit seinem „Rucksack“ zu ihr zu gehen. Sie wird dafür sorgen, ihn leichter zu machen!

Caro
100% Weiterempfehlung. Einfach die perfekte Ernährungsberaterin. Ich freu mich schon auf die nächste Reiki Behandlung

Andreas
Sympathisch, kompetent, einfühlsam
Während und nach einem sehr hartnäckigen grippalen Infekt habe ich mich hier mit Reiki-Sitzungen behandeln lassen.
Sofort habe ich gemerkt, wie mein Immunsystem angekurbelt wurde.
Ich bin davon überzeugt, dass diese Behandlung den Heilungsprozess beschleunigt, oder sogar erst angestoßen hat.
Gefallen hat mir die angenehme und warme Atmosphäre und der sehr freundliche Umgang. Weiter so.

Edgar
Ich bin von der Anwendung auch nach 2 Wochen noch immer total begeistert, was Jutta mit einfachen Dingen bewirken kann. Ich war zu Kinesiologie und Reiki bei Ihr und kann es zu 100 % empfehlen.

Was kosten die Sitzungen und wie bezahle ich?

Preise
Kinesiologische Sitzungen – 90 bis 120 Minuten zu 140 Euro

Psychologische Beratung, Ernährungsberatung, Reiki, Körper-Tambura 60 Minuten zu 70 Euro

Vorträge und Workshops werden individuell angeboten. Der Preis richtet sich nach Thema, Dauer und Aufwand.

Bezahlung

Der einfachste Weg ist per Barzahlung. Gerne stelle ich dir eine Rechnung aus. 
Meine Angebote richten sich an Selbstzahler und werden nicht von der Krankenkasse übernommen.

Mit welchen Klienten arbeitest du?

Ich arbeite mit Frauen und Männern aller Altersklassen, Jugendlichen, Kindern und Paaren.

Arbeitest du mit Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, verschiedener ethnischer Herkunft, Religion und sexueller Orientierung?

Ja, Menschen mit allen Hintergründen, jeder ethnischen Herkunft, Religion und sexuellen Orientierung sind mir willkommen.